Spendengala mit Musik

< Zurück zur Liste

Wir sammeln Geld und unterhalten dich dabei prächtig!

Möchtest du dein Gala-Kleid oder deinen Smoking mal wieder hervornehmen? Mal wieder zu jazzigen Salonklängen einen Abend lang tanzen und feiern? Dann solltest du bei der Spenden-Gala im Atelier 514 nicht fehlen. 

Am 9. Juni tritt das Duo Malina in der Triemlisiedlung auf. Malina hat sich der Salonmusik der Anfänge des letzen Jahrhunderts auf dem Balkan verschrieben. Pianist Senad Tabakovic wohnt mit seiner Familie in der Triemlisiedlung und spielt im Atelier 514 zusammen mit Natalija Tribo für euch auf.

An Verpflegung und Getränken aller Art wird es an der Gala nicht fehlen.

Zudem ist für die Kinder gesorgt: Sie können im Innenhof am Lagerfeuer essen und werden bis 22:00 Uhr von Pfadis betreut. Pro Kind kostet die Betreuung 20 Franken. Danach ist Übernachten im Zelt möglich (Eigenregie der Eltern).

Wozu die Spenden?

Das Atelier 514 ist ein Begegnungs- und Veranstaltungsort fürs ganze Quartier. Damit es weiter bestehen kann, suchen wir Unterstützerinnen und Unterstützer. Mit euren grosszügigen Spenden finanziert ihr Veranstaltungen wie den Kinderkochclub, die WM-Bar, Jass- und Vinyl-Abende, Kamingespräche, aber auch Französisch-Nachhilfe für Schülerinnen und Schüler mit der wunderbaren Paulette Laquerbe oder offene Nachmittage für alle.

Wir freuen uns auf euch (gern in festlicher Kleidung)!

(Spenden können bar, mit Einzahlungsschein und über Twint getätigt werden.)