Website

Termine 2021

< Zurück zur Liste

Die Kulturgruppe Rütihof besteht aus engagierten Personen der Baugenossenschaft Sonnengarten und der Baugenossenschaft KV Zürich, die räumlich im Rütihof stark verflochten sind. Ziel der Kulturgruppe ist es, dass sich die Bewohner besser kennen lernen, um die Gemeinschaft im Quartier zu stärken.
Zu diesem Zweck führen wir für alle Altersgruppen während dem Jahr einige Anlässe in der Siedlung durch.

Terminvorschau 2021 (Änderungen vorbehalten)

Nachdem wir schon im letzten Jahr die meisten Veranstaltungen wegen der aktuellen Corona Pandemie leider absagen mussten, können wir nun auch für 2021 nur kurzfristig planen, da die Vorschriften ja fast monatlich ändern. Wir sind nun aber daran, neue Ideen zu entwickeln, damit wir dieses Jahr trotzdem einige Veranstaltungen, natürlich unter Einhaltung der dann jeweils geltenden Pandemievorschriften, durchführen können.
Gegenwärtig haben wir im 1. Halbjahr drei Aktionen geplant, diese werden wir Ihnen in einem Flyer noch detailliert vorstellen. Lassen sie sich überraschen J

4. März           Montagsmaler (Online)

11. April         Balkonkonzerte

Ab 9. Mai       Transparentaktion

Kontakt:

kulturgrupperuetihof@bg-sonnengarten.ch

Kommentare

Bild des Benutzers Zollinger

Herzliche Gratulation für diese tolle Initiative! Absolut nachahmenswert.